unser D-Wurf - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

unser D-Wurf

Im neuem Zuhause
 

Destino-Sunny

 

Destino- Sunny ist zu einem lieben 4 jährigen BKH - Mädchen gezogen. Am Anfang war die kleine Luna ein wenig skeptisch, was ihr den da vor die Nase gesetzt wurde.
Aber der kleine Destino hat einfach ein sonniges Gemüt und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Es dauerte nicht lange und die Kleine war dem Charmeur erlegen. Nun sind bei unzertrennlich
und lieben es im Sommer gemeinsam, auf dem gesicherten Balkon, Vögel zu beobachten. Destino liebt es auch bei seinem Frauchen im Bett zu kuscheln!
Frau Mehlbeer schrieb mir in einer E-Mail, dass der kleine Sunny noch immer von einer Feeenergie umgeben wird......und ich muss ihr Recht geben!
Liebe Frau Mehlbeer, Herzlichen Dank für das tolle Zuhause!
Fotos wurden mir von Frau Mehlbeer netterweise zur Verfügung gestellt!
Herzlichen Dank dafür!

Dino

 

Dino wurde ja bei sehr gerne mal Prinz Valium gerufen, da er durch nichts und niemanden aus der Ruhe zu bringen war.
Dies hat sich auch im neuen Zuhause nicht viel geändert. Er liebt seine Schmuseeltern und zeigt es ihnen täglich.
Er wurde von den vorhanden Katern, Kent und Muffin, sehr schnell akzeptiert.  
Herr Heman sagte mir einmal, er findet es sehr schön, dass Dino da ist und er hätte das Gefühl,
das Dino in der Gruppe das Bindeglied zwischen Kent und Muffin wäre!
Solche Dinge hört man natürlich sehr gerne über seine ehemaligen Kitten!
Lieber Herr Hemann, herzlichen Dank für das tolle Zuhause!

Daffy

 

Daffy ist eine sehr liebe und anhängliche Katze.
Sie war schnell im neuen Zuhause angekommen und beglückte ihre Schmuseeltern mit lauten Schnurren.
Vorzugsweise früh morgens zum Wecken... :)
Auch als das zweite Mädchen dazu kam, hat sie sich sofort mit ihr angefreundet,
sie unter ihre Pfötchen genommen und seit diesem Tag sind beide unzertrennlich.
Lieben Dank an Sandra und Shawn, das ihr der Maus so ein schönes Zuhause gegeben habt.
Fotos wurden mir netterweise von Shawn zur Verfügung gestellt!
Herzlichen Dank dafür!

Davina

 

Davina ist zu dem kleinen Thorin gezogen.
Thorin war im selben Alter wie Davina und es gab auch hier vom ersten Moment an keine Probleme.
Die beiden toben, spielen, fressen und schlafen zusammen. Auch das gegenseitige Putzen wird hier nicht vernachlässigt.
Lieber Steven, liebe Caro danke schön für das liebe Zuhause!
Fotos wurden mir von Caro netterweise zur Verfügung gestellt!
Herzlichen Dank dafür!

 

Dina

 

Unsere kleine Dina hat leider mit der 12. Woche eine Nystagamus entwickelt, was sie aber in ihrer Bewegungsfreiheit nicht einschränkt.
Familie Klingbeil/Oertel hat der Maus ein liebevolles Zuhause gegeben, wo ein kleiner BLH Kater schon wartete.
Der kleine Mann war zwar am Anfang ein wenig skeptisch,
aber nach ein paar Tagen wurde er mutig und nun sind auch die beiden ein Herz und eine Seele!
Lieben Dank für das schöne Zuhause unser Dina.
Fotos wurden mir netterweise von Frau Klingbeil zur Verfügung gestellt!
Herzlichen Dank dafür!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü