I-Wurf - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

I-Wurf

Kinderstube
 

Alle Kitten haben ein neues Zuhause gefunden!

 

In den frühen Sonntagmorgen stunden ist unser I-Wurf gelandet.
Wir freuen uns, dass alle Kitten gesund und munter sind und auch über die Gewichtszunahme in den ersten
Lebenstag können wir uns nicht beklagen!

Farbe

Geburtszeit

Geburtsgewicht

Geschlecht

Farbe u. Zeichnung

Status

Isabell

5:40

104 gramm

Mädchen

Seal Bicolor

bleibt bei uns

Iljana

6:15

104 gramm

Mädchen

Seal Bicolor

vergeben

Ivo

7:30

106 gramm

Junge

Seal Mitted

ausgezogen

Ivanhoe

8:50

116 gramm

Jumge

Blue Mitted

ausgezogen

 

Isabell vom Viktoria Garten
* 3.7.2016
I
sabell ist eine sehr anhängliche Katze, die einem auf Schritt und Tritt folgt,
sehr gerne auf den Schoß meines Mannes liegt und sich mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt.
Auf ihrer ersten Ausstellung im November 2016, in Wildau, war sie sehr erfolgreich.
Isabell bekam 2 mal Best in Variety
wurde nominiert Best in Show,
Best in Show gewonnen
und zu guter Letzt gewann sie auch noch
Best of Best!


Iljana vom Viktoria Garten
  *3.7.2016
Iljana ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, was ihrem Vater, unserem Sam immer ähnlicher wird.
Sie sieht aus wie der kleine Sam, nur in Seal.
Ein schönes grosse Mädchen für ihr Alter mit einem tollen Fell und hinreißender Augenfarbe!
Wir sind sehr auf ihre Entwicklung gespannt!


Ivo vom Viktoria Garten                                                                                                                                             
*3.7.2016
Ivo ist vor kurzen mit der kleinen Jazzy zusammen zu Familie Fraede gezogen.
Dieser Abschied fiel mir ganz besonders schwer, da Ivo ein Traumkater ist.
Er hat für sein Alter schon ein stattliche Größe und hat uns mit einem Gewicht von 4,2 Kilo verlassen.
Die ersten Tage hatten wir beide dolles Heimweh nach einander, aber mittlerweile
fühlt sich auch Ivo heimisch. Das liegt  aber daran, dass Ivo dort die liebe Amelie als Ersatzmama
adoptiert hat und sich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühlt.
Ivo braucht man nur anschauen und schon schnurrt er los, einfach ein toller Kater!

Ivanhoe vom Viktoria Garten
*3.7.2016
Ivanhoe ist mit Hadyia gemeinsam ins neue Zuhause zu Familie Gote Gaudian gezogen!
Beide haben sich gut eingelebt und halten die familie auf Trapp. Gerade Ivanhoe liebt sich das Bettchen mit dem Hund Lea zu teilen.
Am Anfang hatte Ivanhoe das waschbecken für sich entdeckt, mittlerweile liebt er es aber auch im Bett zu kuscheln oder seine schlafenden
Schmuseeltern als Trampolin zu benutzten.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü