Bonita - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bonita

Unvergessen
 

Völlig unerwartet musste wir am 22.8.2019 unsere Bonita gehen lassen.
Das kam für uns so überraschend und es ist teilweise noch immer nicht zu verstehen.
Ich kann mich sehr gut daran erinnern, als mein Bonchen vor 7 jahren zu mir gekommen ist.
Ich hatte sie im Internet, in einem Verkaufsprotal entdeckt, und musste diese Katze haben.
Bonchen war meine Seele, sie war mein Schatten, sie war mein Herz. Sie hat uns wunderschöne Kitten geschenkt
und war eine wundervolle Katzenmama. Sie war hier in der Gruppe der Chef und hat sich immer sehr liebevoll um alle gekümmert.
Jeder unserer Besucher wurde von ihr persönlich begrüßt und auf Herz uns Nieren geprüft, sie zeigte Jedem wie toll diese Katzenrasse ist und jeder war von unserer Bonita begeistert!


Bonchen, ich vermisse dich jeden Tag!

 

Nach langer Suche war es am Samstag, dem 21.05.2011 endlich soweit...
Ein wunderschönes Blue-Point Mädchen bereichert nun unsere kleine Zucht.
Bonita war in keinsterweise ängstlich, im Gegenteil sie ist  offen auf alle zugegangen.
Unsere kleine Diva Kimba steht der "Neuen" noch ein wenig skeptisch gegenüber und lässt schon mal einen kleinen Faucher los.
Sobald sich auch nur einer von uns bewegt, ist sie dabei und folgt uns auf Schritt und Tritt. Am Sonntag hat Bonita ohne Scheu schon mal den Garten für sich erkundigt und fühlte sich hier sofort zuhause.

Mittlerweile sind nun einige Monate vergangen und wir konnten Boni noch besser kennen lernen...
Boni hat sich prächtig entwickelt und sehr gut eingelebt..
Sie ist noch genauso anhänglich wie am ersten Tag...sobald ich mich auch nur in einen anderen Raum begebe, ist sie an meiner Seite. Kuscheln steht bei ihr an erster Stelle, danach kommt dann gleich das Toben, wobei sie niemals eine Kralle  zeigt.
Der täglich Ausflug in den Garten, ist für Boni eine Selbstverständlichkeit und meistens ist sie mit Sam die erste die draussen ist. Dort macht sie dann ihre Runde, kommt wieder rein und erzählt mir dann die Neuigkeiten..
gerne liegt sie auch in der Sonne und fühlt sich einfach nur wohl...


Update:  Juni 2013
Nun durften wir den ersten Wurf von Boni in unserer Cattery willkommen heissen.
Bonita ist eine sehr liebvolle Mama, die sich sehr lange von ihrem kleinen Mädchen auf der Nase herumtanzen lässt, bevor sie erzieherische Maßnahmen ergreift.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü