Neuigkeiten - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuigkeiten

 

August 2023
Liebe Besucher,
ab sofort  sind wir  nicht mehr in Berlin verfügbar.
Sie finden uns jetzt  in 17089 Burow, im schönen Mecklenburg Vorpommern!

Januar 2021
unsere Kitten aus dem U-Wurf haben alle ein tolles Zuhause gefunden und
werden in den nächsten Tagen in ein neues Leben starten!

Juli 2020
Timon und Pumba sind im neuen Zuhause liebvoll angekommen
Unser U-Wurf ist gelandet! Mehr dazu in unserer Kittenstube!


Mai 2020
Wir haben unsere Homepage aktualisiert!

März 2020
Sarotti ist ins neue Zuhause gezogen
Unser T- Wurf wurde geboren!


August 2019
Unsere Homepage wurde aktualisiert
Alle unsere Kitten aus dem R-Wurf haben neue Katzeneltern gefunden!
Am 22.8.2019  hat uns unsere Bonita völlig überaschend verlassen und ist ins Regenbogenland gezogen!


Juli 2019
Unser R - Wurf ist geboren!
Unser Q-chen wurden alle  liebevoll und herzlich in ihrem neuen Zuhause aufgenommen !


Mai 2019
Unsere Kitten aus dem Q-Wurf haben alle ein tolles Zuhause gefunden!

Februar 2019
Wir haben unsere Homepage aktualisiert!
Püppilotta wurde kastriert und darf bald in ihr neues Zuhause umziehen!
Unser Q-Wurf ist gelandet, unsere Iljana hat ihren ersten Wurf geboren! Mehr dazu  unter Kittenstube Q-Wurf!
Odin und Olaya wurden im neuen Zuhause sehr herzlich Willkommen geheissen!


Januar 2019
Wir dürfen auch in diesem Jahr wieder unsere Katzen auf
der Grünen Woche vom 23-25.1.2019 präsentieren!
Unsere Kitten haben alle ein tolles Zuhause gefunden!
Nando und Nova sind ausgezogen!
Ginny und Gandalf haben noch vor Weihnachten ein tolles, neues Zuhause gefunden!

November 2018
Ginny und Gandalf suchen ein neues Zuhause! Mehr dazu unter "Zuhause gesucht"
Wir sind am 24.11.2018 auf der Intern. Katzenausstellung vom Berliner ProKat, in Hohen Neudorf!

Oktober 2018
Olaya und Odin haben ein Zuhause gefunden!
Nando und Neela, jetzt Nova, haben ein Zuhause gefunden!


September 2018
Wir haben Kitten die noch ein tolles Zuhause suchen!
Wir haben unsere Homepge aktualisiert.
Unser O-chen sind geschlüpft
Unser Kater hat seine eigene Seite bekommen!

Mai 2018
Momo und Melody sind ins neue Zuhause gezogen!

März 2018
unser Mäxchen ist ins neue Zuhause gezogen!

Februar 2018
unser N-Wurf ist geschlüpft!


Januar 2018
- unser Sam ist am 30.1.2018 ins Regenbogenland gezogen!
- Merlin ist ausgezogen!
- Wir dürfen am 24./25. und 26.1.2018 unsere Katzen auf der Grünen Woche präsentieren!
- unser kleiner Merlin hat sein Zuhause gefunden!
- Wir sind nun auch bei der IG Ragdoll gelistet!
- wir haben unseren Verein gewechselt und sind nun im Felina e.V.


Juli 2017
unsere hübsche Belana hat uns 5 kleine Plüschis ins Nest gelegt. Mehr demnächst in der Kinderstube - M-Wurf-
Unser erster Nachwuchs in 2017 ist gelandet. Mehr dazu in der Kinderstube - L-Wurf-

Mai 2017
Juhuu....G3 bei PawPeds bestanden!
Unsere Honey hat auch ihre neuen Schmuseeltern gefunden und ist am 12.05.2017 ausgezogen

März 2017
alle unsere Kitten sind in ihrem neuen Zuhause wohl behalten angekommen.

Januar 2017
Unsere Homepage wurde Aktualisiert.
Fast alle kitten sind ausgezogen und im neuen Zuhause gut angekommen!
Einige Seiten wie Zahnhygiene und Parasitenprohylaxe wurde überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht!

November 2016
Wir sind am 5.11.2016 bei unserem Verein, Felidea e.V., zur Ausstellung im A10 Center in Wildau zu finden!
Mit im Gepäck haben wir Edvino, Fawini, Hetty, Isabell, Iljana und Ivo
Oktober 2016
Hannibal, Rübezahl, Prinz Ratibor, Hadiya, Ivanhoe wurden kastriert!
Unser H und I Wurf wurden geimpft!
Edvino und Fawini waren sehr erfolgreich auf der Internationalen Katzenausstellung vom Felina e.V. in  Frankfurt/Oder.
Mehr dazu unter Erfolge!

September 2016
Unsere Homepage wurde aktualisiert!
Am 15. Oktober 2016 sind wir mit Edvino und Fawini in Frankfurt/Oder auf der Internationalen Rassekatzenausstellung
vom Felina e.V. zu finden!

Juli 2016
Der Monat fängt gut, am 3.7., ist unser I-Wurf auf die Welt gekommen!

Juni 2016
Am letzten Tag des Monats hat unsere Candy 7 kleine Zwerge das Leben Geschenkt! Mehr dazu unter unserem H-Wurf!

Unser Sam wurde kastriert und geht nun in seinen wohlverdienten Ruhestand! Er hat uns, mit unseren Mädels, wunderbare und tolle Kitten geschenkt!

Mai 2016

Am 21.05.2016 sind wir auf der Internationalen Rassekatzenausstellung,  vom Berliner Pro Kat e.V., in Tegler Seeterassen zu finden!

April 2016

29.04.2016
Grace und Gwendolyn sind in ein neues Leben gestartet und leben nun in Kreuzberg!
11.04.2016
unsere letzten beiden Kitten Gwendolyn und Grace haben ihre neuen Schmuseltern gefunden!
2.4.2016
Gigi/Gino und Ginger sind in ein neues Leben gestartet. Beide leben nun in Glienicke/Nordbahn!
1.4.2016
Gandalf und Ginny sind in ein neues leben gestartet. Beide leben in Berlin.

März 2016

31.03.2016
Garfield und Fayola sind in ein neues Leben gestartet. Beide leben nun in Ludwigsfelde!
17.03.2016
unsere Kitten wurden kastriert, allen haben dies wunderbar weg gesteckt!
15.03.2016
Unsere Kitten haben ihre zweite Impfung erhalten!

Februar 2016

Neues auf unsere Seite  "Im neuen Zuhause" unter C-Wurf
Wir sind am 12. März 2016 mit Edvino, Fawini und Candy, in Paaren/Glien auf der Internationalen Katzenausstellung zu finden!
Unsere Homepage wurde aktualisiert - neues in unserer Kinderstube unter F und G-Wurf - im neuen Zuhause C und D-Wurf!

11.12.2015
Heute haben wir den kleinen Elvis ins neue Zuhause gebracht.
5.12.2015
Heute nun haben wir den kleinen Erik ins neue Zuhause gebracht. Nach 10 Minunten war er angekommen.

4.12.2015
Heute sind Chico und Eddy in ein neues Leben gestartet. Wir freuen uns das beide weiterhin in Berlin bleiben und wir sie bestimmt einmal besuchen dürfen!

Unsere 3 Jungs aus dem E-Wurf wurden heute von Dr. Brose, in Ludwigsfelde, kastriert und wie erwartet ist wieder alles super gelaufen!

Ich habe erfolgreich den G2 Kurs bei PawPeds abgeschlossen und darf nun das gelbe Schleifchen auf meiner Homepage präsentieren!

Unser Seite "Kitteninfo" wurde aktualisiert!

Unsere 3 Jungs aus dem E-Wurf haben alle ein tolles Zuhause gefunden!
Auch hat unser Chico ein tolles Zuhause gefunden, er wird nun mit Eddy ab Dezember in ein neues Leben starten!

Am 17.09.2015 hat unsere Cassy 6 süßen Fellpopos das Leben geschenkt.  Mehr dazu in unserer Kinderstube unter F-Wurf!

Wir erwarten Mitte September Nachwuchs!

Unser E-Wurf hat das Licht der Welt am 6.8.2015 erblickt! Mehr dazu in unserer Kinderstube!
Außerdem haben wir unser Linkliste überarbeitet!

Alle unsere D-chen haben ein tolles Zuhause gefunden!

Februar 2015
Heute zieht Davina nach Lichtenow, zu einem kleinen Main Coon Kater!

Januar 2015
Dina und Dino sind ausgezogen! Beide leben weiter in Berlin!

Heute sind unser Cilla und Caja, jetzt Luna und Leila, nach Ludwigsfelde gezogen!
Wir wünschen den beiden ein langes und gesundes Leben mit ganz viel Schmusestunden mit ihren neuen Eltern Nadja und Gordon!

Ich habe erfolgreich den G1 Kurs bei PawPeds abgeschlossen und darf nun das grüne Schleifchen auf meiner Homepage präsentieren!

Am 1.-2.11.2014 sind wir mit unserem C-Wurf auf der Heimtiermesse, im Berliner Velodrom, zu finden!

Unser D-Wurf ist aus der Wurf kiste in das Kinderzimmer  umgezogen!

Unsere Adina hat 5 wundervollen Kitten (4 Mädchen und 1 Jungen) das Leben geschenkt!
Mehr davon unter D-Wurf!

Unser Homepage wurde aktualisiert.
Unsere Kitten sind ins Kinderzimmer gezogen!

Sam hat am 10.Juli 2014 seine Suprelorin Chip bekommen und befindet somit nun in seiner wohlverdienten Zuchtpause!

Juli 2014
Sam und Bonita haben Nachwuchs! Mehr dazu auf unserer Kinderstube!

Februar 2014
Sam und Gwennie sind stolze Eltern geworden!

Januar 2014
Wir erwarten Mitte Februar Nachwuchs!
Mehr davon in unserer Kinderstube!

November 2013
Unsere Homepage wurde aktualisiert.
-Adina hat nun ihre eigene Seite
-Wir haben eine Galerie hinzugefügt

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü