Trixie - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trixie

Unvergessen
 

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehen!
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergeben Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lass ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehen!


Puppi, ich werde Dich vermissen!

Am 12.1.2013 mussten wir unsere Trixie über die Regnbogenbrücke gehen lassen.
Das hat mich persönlich wirklich hart getroffen, da Trixie (von mir immer nur Puppi gerufen), meine allererste Katze war.
Sie hat mich über 18 Jahre begleitet und war immer an meiner Seite, wenn es mir schlecht ging. Nachts kam sie oft in mein Bett geschlichen und legt sich dann gerne neben mich, oft legte sie mir auch ihre Pfote auf die Wange und schnurrte mir ins Ohr.
Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben!

 

Trixie kam im Februar 1995 mit neun Wochen zu uns.
Sie ist eine sehr dominate Katze, die gerne den Rest der Gruppe gerne unter Kontrolle hat und trotzdem ist sie sehr sozial eingestellt.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, das sie unserem Rambo, der nach einem Autounfall komplett erblindet war, regelmäßig Mäuse von ihren Spaziergängen mitbrachte und diese im Garten laufen ließ, damit er sie fangen konnte.
Beim Essen kam es schon mal vor, dass sie einem die Pfote auf den Arm legte, damit wir sie auch garnicht vergessen....immer in der Hoffnung mal ein Stückchen Käse zubekommen.
Auf alle Fälle hat sie es immer wieder geschafft einem eine Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü