Wurfankündigung 2013 - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wurfankündigung 2013

Archiv
 

Unser Bonita war mit Humphrey (Ragdolls vom Hausottertal) in den Flitterwochen.
Anfang Mai 2013 sollte es dann soweit sein und unser Wurf wird dann hoffentlich gesund das Licht der Welt erblicken.
Wir freuen uns schon!!!!

Am 04.05.2013 um 2:30 Uhr war es endlich soweit, unser erstes Viktoria Kitten wurde geboren.
Bonita bracht ein wunderschönes Mädchen zur Welt, in der Farbe Blue-Mitted, die Kleine brachte ein Startgewicht von 113 gr. auf die Waage.
Da die Kleine für uns etwas ganz besonders ist, bekam sie auch einen ganz besonderen Namen.


Unsere kleine Prinzessin bekam folgenden Namen:
     
Adina vom Viktoria Garten
( übersetzt: die von Gott geschmückte (hebräisch)
  oder "die edle/vornehmen Kämpferin" bzw.
       "von edlem/vornehmen Wesen)

Ch. Bonita Kocia Radosc *PL
*05.01.2008
Blue Pointcolor
Blutgruppe AB
FeLV negativ
FIV    Antikörper negativ
HCM/PKD  n/n

Humprey vom Hochmoorhof
(Ragdolls vom Hausottertal)
*31.03.2007
Seal Bicolor (gen. H.Mitted)
Blutgruppe A
FeLV neagativ
FIV    Antikörper negativ
HCM/PKD n/n

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü