K-Wurf - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

K-Wurf

Kinderstube
 

Am 24.7.2016 haben uns Bonita und Sam ihren letzten Wurf ins Nest gelegt!
Mittlerweile sind die Minis schon gewachsen und werden von ihrren neuen Schmuseeltern schon sehnlichst erwartet!
Bonita wird mit ihren Kitten zusammen im November kastriert und wird dann ihren wohlverdienten Ruhestand bei uns geniessen können!

Name

Uhrzeit

Gewicht

Farbe und Zeichnung

Geschlecht

Status

Kalle

6:15

111 gramm

Blue-Mitted

männlich

ausgezogen

Kimberly

17:15

112 gramm

Blue Mitted

weiblich

ausgezogen

Kenny

17.30

105 gramm

Blue-Mitted

männlich

ausgezogen

Kiara

19:10

107 gramm

Blue-Mitted

weiblich

ausgezogen

Khalessi

19:55

109 gramm

Blue-Mitted

weiblich

verstorben

Kalle vom Viktoria Garten
*24.7.2016
Kalle ist kurz vor Weihnachten in sein neues Zuhause gezogen und wurde dort schon sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet.
Er lebt nun bei dem kleinen Dino aus unserem D-Wurf, sowie Kent, Muffin und Familie Hemann/Salg.
Kalle war recht schnell angekommen und hat seine neue Familie mit seinem unkomplizierten Wesen verzaubert.
Dino war die ersten Tag noch ein wenig misstrauisch und konnte es gar nicht glauben, das er nun nicht mehr das Nesthäckchen ist.
Aber mittlerweile sind die beiden tolle Kumpels und alle sind zufrieden und glücklich!

Kimberly vom Viktoria Garten
* 24.07.2016
Kimberly und Kenny sind zusammen in ein neues Zuhause gezogen.
Sie leben nun bei Herrn Dittmer und haben sich dort schon sehr gut eingelebt.
Kimberly folgt dem neuen Katzenpapa auf Schritt und Tritt und liebt es mit ihrem Bruder
durch  die Wohnung zu toben!


Kenny vom Viktoria Garten
*24.07.2016
Kenny lebt mit seiner Schwester Kimberly bei Herrn Dittmer.
Kenny war am Anfang ein bisschen ängslich und hat immer nach seiner Schwester gerufen, wenn er sie nicht mehr gesehen hat.
Mittlerweile scheint er sich aber gut eingelebt zuhaben und liebt das Kämmen und Bürsten!

Kiara vom Viktoria Garten
* 24.7.2016
Auch Kiara ist nun schon ausgezogen und lebt bei Elvis und Figo (beide auch aus unserer Cattery) und Familie Büttner.
Kiara hat beide Jungs und die Familie gut um ihre Kralle gewickelt und lässt sich dann auch gerne von den Jungs putzen.
Mir wurde von der neuen Katzenmama erzählt, dass die Jungs ganz Gentleman sind
und wenn Kiara eben aus ihren Futternäpfen fressen möchten, da gehen beide zur Seite und lassen die kleine
Lady erst einmal fressen.
Die neuen Katzeneltern sind von der kleinen Maus einfach nur begeistert!


Khalessi vom Viktoria Garten
*24.7.2016 - +06.01.2017
Unsere kleine Khaleesi ist nun ein weiterer Stern am Himmel.
Khaleesi hat 5 Tage nach der ersten Impfung eine Lungenentzündung bekommen.
Ob dies im Zusammenhang mit der Impfung steht, können jetzt nicht ausschließen, aber auch nicht zu 100 % bestätigen.
Unser Tierarzt hat alles Menschen mögliche getan, aber der Körper war nach den viele Wochen der Krankheit, einfach zu schwach um sich wieder vollständig zu erholen.
Am 6.1.2017 umd 23:45 Uhr hat sie ihre Flügel bekommen und ist in einem Alter von 5 1/2 Monaten ins Regenbogenland gezogen.
Das hat uns sehr getroffen, da es unser erstes Kitten war, welches wir ziehen lassen mussten!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü