E-Wurf - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E-Wurf

Kinderstube
 
 
 
 

Belana war bei LeoSan in den Flitterwochen!
LeoSan lebt in der Cattery Ragdolls vom Oderröschen.
Liebe Simone, ein ganz liebes Dankeschön für die tolle Pflege von Belana!

Unsere 3 Jungs haben alle ein tolles Zuhause gefunden und sind bereits ausgezogen.
Edvino wird bei uns bleiben und in Zukunft unsere kleine Zucht als neuer Deckkater unterstützen.

Am 6.8.2015 hat unsere Belana uns ein Kleeblatt geboren!
Belana hat die Geburt hervorrangend gemeistert. Um 11.30 Uhr gingen die Wehen los und um 13:13 wurde der erste kleine Zwerg von uns im Leben begrüßt.
Die ganze Geburt dauerte bis 15.00 Uhr und das Kleeblatt lag im Nestchen.
Belana ist eine tolle Mama und versorgt ihre Kleinen perfekt!

 
 

Geburtsgewicht

Status

Edvino

m

13:13 h

113 gramm

ausgezogen

Elvis

m

13:38 h

129 gramm

zieht zu Familie Büttner

Eddy

m

14:16 h

121 gramm

zieht mit Chico ins neue Zuhause!

Erik

m

14:59 h

128 gramm

zieht zu Familie
Dong

 
 

Geburtsgewicht

1. Woche

2.Woche

3. Woche

4. Woche

5.Woche

7.Woche

Edvino

113 g

232 g

338 g

485

570

650

850

Elvis

129 g

236 g

342 g

455

570

670

865

Eddy

121 g

224 g

323 g

435

530

620

950

Erik

128 g

244 g

357 g

445

540

640

875

11.12.2015
Heute haben wir den kleinen Elvis ins neue Zuhause gebracht und wurde sehr lieb empfangen.  Auch Elvis war nach einer halben Stunde angekommen und hat sich auf seinem neuen Kratzbaum eingekuschelt und erst einmal
ein Schläfchen gemacht!
5.12.2015
Heute ist der kleine Erik bei Familie Dong eingezogen!
Selbstverständlich gab es beim Einzug keine Problem. Erik war nach einer halben Stunde angekommen und hat mit seiner neuen Katzenmama schon gespielt!
4.12.2015
Eddy ist heute mit Cico zusammen ausgezogen!
Eddy war nach einer halben Stunde schon fast zuhause und hat sich von seinem neuen Schmusepapa den Bauch kraulen lassen.
Chico war ein wenig zurückhaltender, aber wir denekn das sich das in den nächsten Tagen geben wird.
Wir wünschen beiden ein tolles, gesundes und langes Leben mit ihren neuen Bauchkraulern!
Eddy hat uns heute mit einem Gewicht von 3105 gramm verlassen und Chico brachte bei der Tierärztlichen Untersuchung am gestrigen Tag 6395 gramm
auf die Waage!


26.11.2015
Heute wurde die 3 Jungs, Elvis, Erik und Eddy von Dr. Brose kastriert. Wie immer verlief alles Problemlos.
Nun naht bald der Tag wo die ersten Jungs ihr Nest verlassen und in ein neues Leben mit lieben Schmuseeltern starten.
Natürlich freuen wir uns, das sie tolle Bauchkrauler bekommen und doch werden wir sie vermissen!



18.11.2015
unsere Jungs werden morgen 15 Wochen alt!
Heute wurde unsere Jungs nun das zweite mal geimpft. Wie immer haben sich alle wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
Auch können sich die Gewichte sehen lassen;
Eddy        2545 gr
Erik          2185 gr
Elvis          2270 gr
Edvino      2550 gr
Wenn jetzt keine gravierende Impfreaktion auftreten, dann werden die 3 Jungs nächste Woche kastriert und dann heißt es für uns bald Abschied nehmen.
Wie immer werden wir dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge machen. Es fällt uns immer schwer unsere Babys gehen zulassen, aber wenn wir wieder so tolle Eltern gefunden haben, dann freuen wir uns auch.
Auch sind wir natürlich immer glücklich, wenn Geschwister oder fast Geschwister zusammen in eine neues Zuhause ziehen können. Gerade für die Kleinen ist dann das Heimweh nicht so schlimm.
Aber ein paar Wochen dürfen wir sie noch verwöhnen und bekuscheln und die Zeit werden wir geniessen!

Unsere Jungs entwickeln sich hervorragend. Alle haben nun ihre erste Impfung hinter sich und haben diese auch fast alle gut weggesteckt.
Auch können sich die Gewicht von alle sehen lassen
       Eddy             1750 gr.
       Edvino         1655 gr.
       Elvis             1570 gr.
       Erik              1580 gr.
Alle toben für ihr Leben gern, geniessen aber auch bekuschelt zu werden, natürlich nicht ohne ihren tollen Schnurrmotor anzuschmeissen.
Selbstverständlich kümmern sich auch alle vier Jungs super toll um die Kleinsten, die nun auch schon mittlerweile 6 Wochen alt sind.

6-7. Lebenwoche

 
 

5.Lebenswoche

 
 

4. Lebenswoche

 
 

3. Lebenswoche

 
 

2. Lebenswoche
13.8. - 20.8.2015

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü