Kimba - Ragdolls vom Viktoria Garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kimba

Kastraten
 
 

Unsere Kimba ist nun seit November kastriert und wird auch in Zukunft bei uns bleiben!

Kimba ist unsere kleine Diva und hat hier alle, einschließlich uns, im Griff.
Sie wurde am 10.10.2007 geboren und kam in dem darauffolgenden März zu uns....leider war sie sehr schlecht sozialisiert (sie wuchs in einem Hinterzimmer auf und hatte augenscheinlich wenig Kontakt zu anderen Tieren und Menschen) und an viele Dinge nicht gewöhnt. Sie knurrte alles und jeden an, ging, im wahrsten Sinne des Wortes, die Wände hoch. Meine Vorstellung von einer kuscheligen Ragdollkatze wurde innerhalb von wenigen Stunden über den Haufen geworfen.
Schließlich war es mein Mann Kai, der, wie er heute sagt, Kimba für mich konfiguriert hat.
Heute nun ist sie eine wirklich einmalige Katze, sehr anhänglich, hört aufs Wort und kuschelt sich abends im Bett an uns....sie liebt ihren Garten, in dem sie nach Herzenlust toben und buddeln darf.
Beim Spielen kommt schon mal im Eifer des Gefechtes die Kralle zum Einsatz, aber das wird ihr großzügig verziehen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü